Willkommen bei Arno Marx"

KURZGESCHICHTE

Gegründet wurde die Arno Marx GmbH 1966 noch als Handelsvertretung für Export- und Militärverpackungen. Schon nach kurzer Zeit arbeitete man nicht mehr nur als Handelsvertretung, sondern bei „Arno Marx“ wurde bestellt, produziert und geliefert.

Der Verpackung für Export- Korrosionsschutz-, Langzeit, EGB- und Sonderverpackungen sind wir seither treu geblieben.

Wichtig war „Arno Marx“ hierbei immer, dass auch die Verpackungsprobleme individuell gelöst werden. Getreu dem Motto – „Geht nicht, gibt’s nicht!“ – werden Kundenwünsche durch die Arno Marx GmbH umgesetzt.


DATEN und FAKTEN

Name Arno Marx GmbH
Gründung 1966
Mitarbeiter 9
Firmensitz Gewerbestraße 6
79364 Malterdingen

 



GESCHÄFTSFÜHRUNG / MANAGEMENT

Gudrun Schübeler

Gudrun Schübeler leitet als geschäftsführende Gesellschafterin die Arno Marx GmbH in der zweiten Generation.

Sie führt damit das unternehmerische Werk ihres Vaters weiter. Dabei bleibt sie seinem Motto, „zusammen mit unseren Kunden finden wir die optimale Lösung für das jeweilige Verpackungsproblem“, treu.



PHILOSOPHIE


  • KUNDENZUFRIEDENHEIT zusammen mit langfristigen Partnerschaften sind uns sehr wichtig

  • OPTIMALE VERPACKUNGSLÖSUNGEN für unsere Kunden

  • Mit unserer nachhaltig gestalteten Unternehmensstrategien übernehmen und tragen wir
    VERANTWORTUNG für GESELLSCHAFT und UMWELT

  • FLEXIBILITÄT und INNOVATION an bestehende und neue Anforderungen und Herausforderungen

  • QUALITÄT und SCHNELLE LIEFERUNG

 

 

 

EIN RESPEKTVOLLER UMGANG MIT UNSEREN KUNDEN UND UNSEREN MITARBEITERN LIEGT UNS AM HERZEN."